Wie bestellen?

  

Sechs einfache Schritte zu Ihrer Bestellung:

 


 

1. Produkt auswählen und in den Warenkorb legen

 

Wenn Sie Ihr Wunschprodukt gefunden haben, legen Sie dieses über den „hinzufügen“-Button auf der entsprechenden Produktseite in den Warenkorb. Es öffnet sich nun ein Fenster, in dem Sie direkt zum Warenkorb gelangen können. Alternativ haben Sie die Möglichkeit über das Warenkorb-Symbol rechts oben zum Warenkorb zu gelangen.

Falls ein Produkt momentan nicht verfügbar ist, erkennt man dies am roten Verfügbarkeitsstatus direkt neben der Größe. Bei nicht verfügbaren Artikeln kann das Produkt nicht in den Warenkorb gelegt werden.

 

 2. Warenkorb

 

Wenn Sie sich im Warenkorb befinden, wird Ihnen eine Übersicht aller Artikel angezeigt, die Sie bereits in den Warenkorb gelegt haben. Hier können Sie  nochmal die Menge der Artikel ändern (danach bitte "aktualisieren" klicken) oder einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen. Über "Weitershoppen" gelangen Sie zurück in den Shop zum Weiterstöbern.
Wenn alle Ihre gewünschten Produkte im Warenkorb liegen, klicken Sie bitte auf "Jetzt bestellen".

 

 3. Anmeldung

 

a) Auf der Anmeldungsseite können Sie sich mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Passwort einloggen, falls Sie bereits als Kunde registriert sind.

 

b) Falls Sie ein neuer Kunde sind müssen Sie sich registrieren um die Bestellung abschließen zu können. Die Registrierung bringt Ihnen den Vorteil, dass Sie nach dem Login jederzeit eine Übersicht über Ihre Bestellung haben und alle Informationen dazu auf einen Blick sehen. Der Schutz Ihrer Daten liegt uns am Herzen, deswegen achten wir streng auf die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen. Diese können Sie jederzeit in unseren Datenschutzrichtlinien nachlesen.

Durch Auswahl von „Ich bin ein neuer Kunde“ und Klick auf „einloggen“, kommen Sie auf die Registrierungsseite. Sie müssen hier ein Passwort festlegen und Ihre persönlichen Daten eingeben. Über die Angabe einer Telefonnummer sind wir Ihnen sehr dankbar, da Sie dann unser Kundenservice, falls es doch noch Fragen gibt, besser erreichen kann. Wir nutzen Ihre Telefonnummer nicht zu Werbezwecken.

Sie haben außerdem die Möglichkeit mit einem Häkchen unseren kostenlosen Newsletter zu abonnieren um immer mit spannenden Informationen zu den Themen Fashion, Lifestyle und Sports versorgt zu sein. Diesen können Sie natürlich jederzeit in Ihren Kontoeinstellungen deaktivieren.

 

4. Adressen

 

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Ware an eine, zur Rechnungsadresse abweichende, Lieferadresse oder an eine Packstation zu versenden.  Lieferadressen können Sie später auch unter „Mein Konto“ anlegen um Sie immer wieder zu verwenden.

Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschland liefern.

 

 5. Zahlungsmethoden & Versand

 

Hier finden Sie im Überblick Zahlungsmethoden und Versandkosten Ihrer Bestellung. Bei der "Zahlungsmethode" können Sie zwischen den verschiedenen Zahlarten wählen:

 

Kauf auf Rechnung (BillSAFE)

Wir wickeln den Kauf auf Rechnung über BillSAFE ab.

BillSAFE ist der Anbieter für den Kauf auf Rechnung im Internet. Onlineshops beauftragen BillSAFE zur weiteren Zahlungsabwicklung, wenn sich ein Kunde im Bestellprozess für die Zahlung auf Rechnung entscheidet.

Ihr Vorteil: Sie müssen keinerlei Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen, können die Ware zu Hause prüfen und dann erst bezahlen. Weitere Informationen finden Sie unter www.BillSAFE.de.

Bei einem Einkauf per Rechnung wird der Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungserhalt fällig. Die Rechnungserstellung erfolgt mit Lieferung.

Hierbei wird Ihnen ein 100% Schutz gegen Missbrauch von Ihren Kontodaten garantiert.

 

Paypal

PayPal ist ein Onlinezahlungsdienst mit dem jedes Unternehmen und jeder Privatkunde mit einer E-Mail-Adresse sicher, bequem und kostengünstig online Zahlungen senden und empfangen kann. Hierfür benötigen Sie nur ein kostenloses PayPal-Konto. Nähere Informationen und die Möglichkeit sich bei PayPal anzumelden finden Sie unter www.paypal.de.

 

Nachnahme (DHL)

Entscheiden Sie sich für die Zahlungsart Nachnahme, können Sie den Rechnungsbetrag direkt bei Erhalt der bestellten Ware an den Paketboten in bar begleichen. (Bitte beachten Sie, dass von unserem Versandpartner DHL eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Weitere Informationen finden Sie unter www.dhl.de.

Eine Übersicht der zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden und der jeweiligen Versandkosten finden Sie hier.
Wir versenden mit DHL. Alle Versendungen erfolgen als versichertes Paket, das Versandrisiko wird dabei von uns getragen.

 

6. Bestellbestätigung

 

Auf dieser Seite sehen Sie im Überblick die Rechnungs- und Lieferadresse, sowie Ihre gewählte Zahlungsmethode und die Versandart. Über die „ändern“-Buttons können Sie ggfs. die Rechnungs- und Lieferadresse sowie die Zahlungsmethode nochmal abändern. Außerdem sehen Sie rechts Ihren Warenkorb mit allen Kosten. Bitte überprüfen Sie hier alle Angaben und akzeptieren Sie unsere AGBs und die Widerrufsbelehrung. Dann klicken Sie auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen".  

 

Nach Abschluss Ihrer Bestellung

 

Nach Abschluss der Bestellung haben Sie die Möglichkeit durch Buttons zu Ihrem Kontobereich oder zurück zur Startseite zu gelangen. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist, bekommen Sie von James-Nicholson eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

   

 

Nach oben