Ein Schlauch, der so viel möglich macht

28
Sep
2019
Multifunktionstuch als Tragewunder für die ganze Familie
Multifunktionstuch als Tragewunder für die ganze Familie
  • Bianca Hoch
  • 0 Comment
  • elastisch . Haarband . Helmunterzieher . Loopschal . Schlauchtuch . Tragevarianten .

Wer hätte gedacht, dass ein kurzes, elastisches, als Schlauch genähtes Stück Stoff all den schicken Caps und Hüten mal Konkurrenz machen würde? Weil er so schön praktisch ist und überall reingestopft werden kann ist der X-Tube, wie ihn beispielsweise Myrtle Beach nennt mittlerweile für Damen, aber auch für Herren und Kinder kaum mehr wegzudenken. Myrtle Beach hat ihn sogar in drei Varianten: Aus Baumwolle mit 5 %-igem Elasthananteil und aus 100 % Polyester in sehr leichter Sommerqualität. Für den Winter gibt es ihn sogar mit Fleece kombiniert und mit langem Reflexstreifen bedruckt, ein wärmendes Accessoire für Winter-Jogger und -Radler. Vielleicht habt auch Ihr so ein schlichtes Teil mal irgendwo gekauft und wisst gar nicht recht, was Ihr damit anfangen sollt?

Der Sommer-Loop für Haare und Hälse, sogar unter Helme…

Loopschal in sehr vielen Farben
Als Mützenersatz oder Helmunterzieher, lockeren Schal oder als Stirnband, der farbige Loop macht alles mit.

Die langhaarigen Mädels unter Euch können den X-Tube als Haarband nutzen, zusammengerafft ersetzt er den guten alten Haarreif, auseinander drapiert bis zum Hinterkopf dient er als Kopftuch und wertvoller Sonnenschutz im Urlaub. Wenn Ihr z.B. beim Sport Eure langen Haare komplett verbannen wollt ist mit dem X-Tube ruck-zuck ein schneller Pferdeschwanz gezaubert oder auch nur ein Stirnband, wenn es beim Tennisspielen oder im Fitnessstudio schweißtreibend hergeht. A propos Tennis, auch als Armschweißband leistet der X-Tube sicherlich gute Dienste!

Auch für Männer ist der X-Tube ein tolles Accessoire, z.B. als Helmunterzieher, Hals-und Mückenschutz auf dem Motorrad. Beim Skifahren zieht man den X-Tube unter den Helm und hat an Ohren, Hals und Wangen einen bequemen und wertvollen Kälteschutz.

Auch als praktischer Schal für Kinder

Wickeln und Binden von Schals und Tüchern ist für Kinder ja meistens Zeitverschwendung, ein Grund, warum diese in Schule und Kindergarten immer wieder gerne an der Garderobe hängen bleiben. Den X-Tube können die Kids ruck-zuck über den Kopf ziehen und rausstürmen. Der Hals ist damit vor allem in der Übergangszeit gut vor Zugluft geschützt und ganz nebenbei kann das flexible Schlauchtuch auch zum Blinde-Kuh-Spielen zweckentfremdet werden.

Sage und schreibe 13 Tragevarianten schlägt Myrtle Beach für den X-Tube vor! Zugegebenermaßen sind einige davon eher ungewöhnlich, aber mindestens 8 davon machen durchaus Sinn!

Also, viel Spaß beim Ausprobieren!

Als Mutter von zwei Söhnen bin ich ständig in Action, wir sind eine sportliche Familie und probieren alles aus, was Spaß macht. Wir lieben die Natur und unsere Schwäbische Alb!

0 COMMENTS
LEAVE A COMMENT

×
Show

Besuchen Sie unseren Online-Shop

www.james-nicholson.de