Hauptsache plakativ

04
Apr
2016
Bedruckte Hüte und Caps steigern die Urlaubsfreude!
Bedruckte Hüte und Caps steigern die Urlaubsfreude!
  • Bianca Hoch
  • 1 Comment
  • Alloverdruck . Baseballmütze mit flachem Schild . Flat Cap . Sonnenhut .

Fröhlich-freche Prints sieht man dieses Jahr überall! Auf T-Shirts, Schals, Taschen, warum nicht auch auf Caps und Hüten?

Ich gebe zu, ganz alltagstauglich sind die Mützen für mich nicht gerade, denn im bunt-bedruckten Safari-Hut kann ich einfach nicht durch die Stadt schlendern…dagegen in unserem Sommerurlaub an Italiens Strand schon! Im Bikini und mit einem unifarbenen Pareo umwickelt lässt es sich damit sicherlich herrlich in der Brandung spazieren!

Bunt bedruckter Hut hebt die Urlaubsfreude!

Leider vergehen bis dahin noch 5 lange Monate, genug Zeit also um mir das passende Strand-Outfit zuzulegen und evtl. auch noch etwas an der Bikini-Figur zu arbeiten…

Schauen wir uns die bunten Hüte doch mal genauer an! Man(n) oder Frau hat die Qual der Wahl zwischen Flower-Power und Flag-Power, sprich Orchidee oder Union Jack. Die Unterseite ist jeweils dezent unifarben, was unter dem Hut für etwas Ruhe sorgt. Die Krempe ist breit genug um viel Schatten zu spenden, 8 Ziernähte halten sie stabil und fest. Auch wenn man sie in dem kunterbunten Muster kaum findet sorgen rundum 4 gestickte Luftlöcher für Frischluft in der Sommerhitze.

Oder doch lieber eine Flat Cap?

Wer Hüte nicht mag findet diese plakative Variante auch als Cap in der Myrtle Beach Kollektion wieder. Mit coolem flachem Schild und extra hohen Frontpanels braucht es nicht viel um damit aufzufallen. Ein schlichtes Poloshirt in passenden Farben und legere Jeans machen Euer Sommer Outfit perfekt! Für die Jungs hat Myrtle Beach sogar extra zwei kultige Camouflage Varianten gezaubert, die passen zu Baggypants genauso wie zur Jogginghose, heyho!

Und wem der Kopf dann doch etwas zu bunt geraten ist, der sucht sich die etwas dezentere Variante mit buntem Schild und unifarbenem Kopfteil aus. Genauso cool und genauso freaky, nur eben etwas weniger gemustert…

Da gibt’s was auf die Mütze in diesem Sommer!

 

Als Mutter von zwei Söhnen bin ich ständig in Action, wir sind eine sportliche Familie und probieren alles aus, was Spaß macht. Wir lieben die Natur und unsere Schwäbische Alb!

1 COMMENT
  1. Kaipod
    19. April 2016

    Sehr schöner Artikel

LEAVE A COMMENT

×
Show

Besuchen Sie unseren Online-Shop

www.james-nicholson.de