Von Schokolade und Makkaroni

04
Jul
2019
Neue Farben für Euer Badezimmer!
Neue Farben für Euer Badezimmer!
  • Bianca Hoch
  • 0 Comment
  • Badetuch . Duschtuch . Frottier . Gästetuch . Handtuch . Saunatuch . Waschlappen .

Knallbunte Handtücher sind in modernen Badezimmern kaum noch zu finden, klassisch schlicht, dezent und natürlich ist der aktuell beliebte Einrichtungsstil. Da gesellt sich dunkles Holz zu Bambus und weißer Keramik. Oder ein Schiefer Steinboden lädt mit viel Glas und großen weißen Fliesen ein in den Wellnesstempel. Nun mögen einige diese Schlichtheit gerne mit knallpinken oder türkisen Handtüchern unterbinden und damit für Pep im Bad sorgen. Ich dagegen passe meine Handtücher gerne der Umgebung an und belasse es bei der Schlichtheit, die so harmonisch wirkt und mein Badezimmer irgendwie zu meiner Ruheinsel macht, auch wenn ich es selten in meine extragroße Badewanne schaffe.

Entspannen und Abtrocknen mit Bio-Qualität. Verwöhnt eure Haut mit der neuen Spa Collection von myrtle beach aus 100 % Bio-Baumwolle.

Frottier in vier Qualitäten für alle Bedürfnisse.

Bei James-Nicholson bekommt jeder, was er braucht…deshalb ist auch unsere Frottier-Kollektion so vielseitig und variabel wie nie zuvor. Vier Qualitäten von 400 bis 500 g/m² lassen zuhause, im Hotel und auch in Schule oder Kindergarten keine Wünsche offen.

Für den kleinen Geldbeutel, die Grundversorgung oder den kurzen Einmalgebrauch in der Gästetoilette sind Basics genau das Richtige. Wunderbar flauschig mit dezenter Webkante und mit 400g/m² nicht zu dick zeigen sich unsere Klassiker in 16 Farben. Mein Favorit sind die neuen Brauntöne. Als absolute Kaffeetante haben es mir das cappuccinofarbene macaroon, das sahnige ivory und das dunkle chocolate angetan, alle zusammen kommen sie an meinem bambusfarbenen Badezimmerschrank perfekt zur Geltung.

Zig-mal waschen ist auch für diese Qualität übrigens kein Problem, 60 Grad und Wäschetrockner halten ohnehin alle myrtle beach Frottierwaren spielend aus.

Egal ob Waschlappen, Gästetücher, Handtücher oder Badetücher, die Spa Basics tun, was sie sollen: waschen, abtrocknen und das Badezimmer aufpeppen!

Geringfügig schwerer, dafür aber noch bunter zeigt sich die 420g-Linie in 21 Farben. Jeden klassischen Farbton gibt es hier in 3-4 Nuancen, somit findet garantiert jeder die passende Farbe zur Fließe, zum Teppich oder zum Vorhang.

Orientalisch anmutend oder cool & fresh zeigt sich die 420g Linie mit breitem schimmerndem Webstreifen.

Luxuriös und extra-flauschig wird’s mit der besonders dicken, 500g schweren Deluxe-Qualität. Ein hochwertiger Websaum hält das Tuch perfekt in Form, für Sauna, Wellnessliege oder auch zum Einkuscheln nach dem Baden ist es geradezu perfekt. Diese Spa-Qualität punktet durch beste Qualität und nicht durch Farbe, deshalb sind 6 dezente Farbtöne sich selbst genug.

Einkuscheln Deluxe mit der extradicken 500g Qualität von myrtle beach.

Soviel zu meinen neuen Badezimmer-Errungenschaften, wann ist bei Euch ein Farbwechsel angesagt?

Als Mutter von zwei Söhnen bin ich ständig in Action, wir sind eine sportliche Familie und probieren alles aus, was Spaß macht. Wir lieben die Natur und unsere Schwäbische Alb!

0 COMMENTS
LEAVE A COMMENT

×
Show

Besuchen Sie unseren Online-Shop

www.james-nicholson.de