James-Nicholson kann auch zünftig!

02
Apr
2018
Outfits für Wiesn, Wasen und zünftige Feste!
Outfits für Wiesn, Wasen und zünftige Feste!
  • Bianca Hoch
  • 0 Comment
  • Hornknöpfe . Krempelärmel . Lederhose . Oktoberfest . Trachtenbluse . Trachtenhemd . Volksfest . Wasen . Wiesn .

Bald ist es wieder soweit, die Saison der Frühlingsfeste wird eröffnet und und bis zur Münchner Wiesn geht es den ganzen Sommer lang zünftig weiter! Gaudi-Hungrige und Achterbahn-Junkies können die Tage auf dem Rummel kaum erwarten, doch zünftige Feste und Anlässe gibt es auch außerhalb der Frühlings-und Oktoberfeste sicherlich genug. Mittlerweile erscheint dort fast jeder in Dirndl und Lederhose, denn der Trend zum Zünftigen hat sich sogar bei uns in Baden-Württemberg durchgesetzt. Seid Ihr dafür schon passend eingekleidet?

Trachtenlook im Schrank oder noch unzünftig?

Dirndl und Lederhose sind ja mittlerweile schon im Discounter zu haben, deshalb wollen wir bei James-Nicholson hier auch nicht nachlegen. Hochwertige Trachtenhemden und Blusen, drüber eine Weste oder ein Janker, das kommt nie aus der Mode und hält Jahre!

Wer es nicht ganz so zünftig mag, aber dennoch ein bisschen “dazugehören” möchte, greift am besten zu diesem Trachtenpolo. Der Begriff “Tracht” ist dabei vielleicht etwas zu hoch gegriffen, der karierte Kragen und die Hornimitatknöpfe verleihen dem klassischen Piqué-Polo einen traditionellen Schliff und passen zur Lederhose wie zur Jeans perfekt. Wer Karos nicht mag, greift am besten zu diesem klassischen Hemd in weiß mit Hornknöpfen, das kommt nie aus der Mode. Als i-Tüpfelchen eines dieser feschen Halstücher umgebunden, und schon seid Ihr unverkennbar zünftiger Oktoberfestbesucher.


Extra bügelleicht für faule Burschen!

Die James-Nicholson Hemden und Blusen sind übrigens extra bügelleicht ausgerüstet, der praktische Krempelärmel macht es ganzjahrestauglich und die schönen Hornimitat-Knöpfe so richtig schön zünftig. Die weiße Krageninnenseite zeugt von der hochwertigen Verarbeitung von Hemd und Bluse.

Der Sepplhut darf auch nicht fehlen…

Nur Lederhose und Trachtenhemd sind manchem Wiesn-Besucher nicht genug, ein passender Sepplhut gehört dazu! Was für den einen albern, ist für den anderen Kult, jedenfalls passt er perfekt dazu und schützt obendrein hervorragend vor der Sonne!

In diesem Sinne, feiert schön und lasst Euch die Maß schmecken!

Als Mutter von zwei Söhnen bin ich ständig in Action, wir sind eine sportliche Familie und probieren alles aus, was Spaß macht. Wir lieben die Natur und unsere Schwäbische Alb!

0 COMMENTS
LEAVE A COMMENT

×
Show

Besuchen Sie unseren Online-Shop

www.james-nicholson.de