Sportliches Jäckchen gefällig?

01
Sep
2015
Fleece mal gestrickt!
Fleece mal gestrickt!
  • Bianca Hoch
  • 0 Comment
  • flexibel . Kapuzenjacke . Melangefleece . Strickfleece . Trekking . Wandern .

Biedere Strickjacken machen ja nicht wirklich was her, aber was ich mir neulich im James-Nicholson Shop geleistet habe, ist alles andere als bieder! Und da ich meine neue Strickfleecejacke bereits auf unserer letzten Familienwanderung testen konnte, lohnt es sich heute wirklich darüber zu schreiben!

Schicker Strick und warmer Fleece in Einem

Zunächst einmal hat mich die tolle Farbauswahl vor einige Schwierigkeiten gestellt, ich wollte was farbiges, peppiges, fröhliches, aber konnte mich einfach nicht zwischen türkis, grün und rot entscheiden…es wurde am Ende türkis, denn rotes und grünes ist in meinem Jackenschrank schon zur Genüge vertreten.

Die Jacke ist sportlich leger tailliert und hat an der Taille zwei schön akzentuierte Eingrifftaschen, die die feminine Form zusätzlich betonen. Das Material ist herrlich angenehm, nach außen mit kernig meliertem Strick, nach innen flauschig weich angeraut. Die legere Kapuze bietet bei geschlossenem Zustand einen perfekten Wind-und Kälteschutz. Was mir an der Jacke besonders gut gefällt sind die langen Ärmel, so kann ich meine kalten Hände immer wieder wunderbar darin aufwärmen. Jede Art von Bewegung macht diese Jacke spielend mit, egal ob Spazieren, Shoppen, Wandern oder Reiten. Der gestrickte Fleece ist leicht dehnbar, die elastischen Bündchen geben der Jacke zusätzliche Flexibiltät und sorgen für einen kältehemmenden Abschluss an Ärmeln und Bund.

Übrigens gibt es die Jacke auch ohne Kapuze, dafür aber mit legerem Stehkragen und einer sportlichen Ärmeltasche in Kontrastfarben.

 

Als Mutter von zwei Söhnen bin ich ständig in Action, wir sind eine sportliche Familie und probieren alles aus, was Spaß macht. Wir lieben die Natur und unsere Schwäbische Alb!

0 COMMENTS
LEAVE A COMMENT

×
Show

Besuchen Sie unseren Online-Shop

www.james-nicholson.de