Schick an den Schreibtisch...neue Hemden im Minimalprint

22
Aug
2017
Wings, Dots & Diamonds…stylish bedruckte Hemden und Blusen für’s Büro
Wings, Dots & Diamonds…stylish bedruckte Hemden und Blusen für’s Büro
  • Bianca Hoch
  • 0 Comment
  • bügelleicht . Damenbluse . easy care . Herrenhemd . Miniprint .

Das Karohemd war gestern, ein Hemd in uni ist vielen aber trotzdem zu langweilig…was gibt’s denn Neues im Hemdendschungel? Die Business-Trends für Damen und Herren und Outfits, mit denen im Job zumindest stylingtechnisch alles rund läuft gibt’s hier im James-Nicholson Business Dresser.

Miniprints sind der Trend 2017

Gemustert Ja, plakativ Nein! So lautet die Devise für die neuen Business-Hemden und Blusen von James-Nicholson. Bedruckt mit kleinen Rauten, liebevoll als Diamond-Print bezeichnet, beflügelt mit Wings oder kleinen Punkten, machen sie mustertechnisch eine Menge her. Aber nicht nur die Muster können sich sehen und vor allem toll kombinieren lassen, auch die farblich abgesetzten Manschetten und Kragen peppen die Hemden und Blusen perfekt auf.

Ganz easy zu pflegen dank easy-care Ausrüstung

Grundlage für die stylishen Oberteile ist eine hochwertige Popeline-Webware, die obendrein noch bügelleicht ausgerüstet wurde. Nach dem Schonwaschgang feucht auf einem Bügel getrocknet, hängt sich der Stoff von alleine glatt. Ideal also, um als neues Lieblingshemd auserkoren zu werden, denn vermutlich findet es frisch aufgehängt erst gar nicht wieder in den Schrank zurück.

Weiße Klassiker in jeder Kragenform und für Manschettenknöpfe

Wer’s doch lieber unifarben und klassisch weiß mag, wird in der James-Nicholson Kollektion natürlich auch fündig. Sehr hochwertige und absolut bügelfreie Klassiker mit den unterschiedlichsten Kragenformen reihen sich dort in eine Vielzahl stylisher Hemden und Blusen in modischem Streifen-und Karodesign ein. Die Hemdenvielfalt bei James-Nicholson war noch nie so groß wie in dieser Saison, wer hier kein passendes Business-Outfit findet, wird womöglich auch anderswo nicht fündig…

Schicker Strick für obendrauf…Pullunder, Strickjacke und Pullover sind wieder im Kommen!

Der Herbst naht mit großen Schritten, deshalb sollten Business-Leute, die gerne frieren oder viel im Auto unterwegs sind immer ein Strick-Oberteil dabei haben, passend zu Hemd und Bluse versteht sich. Cardigan, Pullover und Pullunder sind aus hochwertigem Strick aus gekämmter Baumwolle, natürlich maschinenwaschbar und pillingfrei.

Als Mutter von zwei Söhnen bin ich ständig in Action, wir sind eine sportliche Familie und probieren alles aus, was Spaß macht. Wir lieben die Natur und unsere Schwäbische Alb!

0 COMMENTS
LEAVE A COMMENT

×
Show

Besuchen Sie unseren Online-Shop

www.james-nicholson.de