Cool Kids. Coole Klamotte.

Die James-Nicholson Kinderbekleidung beschränkt sich auf Basics, die jedes Kind braucht. T-Shirts, Sweatshirts und Hoodies, Jacken aus Fleece, Sweat und Softshell, eine Jogginghose und tobe-robuste  Sportbekleidung für Schule und Verein. Dazu noch ein paar coole Mützen und Caps von myrtle beach, denn schließlich läuft kaum ein Kind „oben ohne“. Und da wir das Markenbewusstsein der Kids nicht weiter beeinflussen wollen, ist auf unseren Textilien einfach gar nichts drauf. Eine Top Qualität, die riesige Farbauswahl und Größen von 98 bis 164 genügen und machen unsere Kidswear zum kleinen Bruder der beliebtesten James-Nicholson Basics, auf die auch die Erwachsenen zählen.

Basics von 98 bis 6XL, Zwerge und Riesen auf Tour

Wo gibt es schon ein- und dasselbe Textil für den 2-jährigen Knirps und seinen Supersize-Papa? Diese megagroße Konfektionsspanne bei unseren Basic T-Shirts und Sweatshirts, ja sogar bei unserer beliebtesten Softshelljacke, ist unsere große Stärke. Farbe, Schnitt und Qualität sind für Erwachsene und Kinder identisch und machen unsere Basics auch deshalb so beliebt bei Vereinen, Clubs und Organisationen. Übrigens sind die meisten Kindermodelle als Unisex-Schnitt, also sowohl für Mädels als auch Jungs passend, das vereinfacht die Bestellung ganz enorm!

Für Kindergarten und Schule geradezu ideal

Die James-Nicholson Kidswear hält eine Menge aus, und das muss sie auch. Toben, Spielen, Klettern und Rangeln, auch das muss mal sein und ist für unsere Basics ein Kinderspiel. Flecken sind für die hochwertige Baumwollqualität ein Klacks…beim Waschen behält sie wunderbar die Form und nimmt auch eine Fleckenbehandlung nicht übel. So freut sich auch die Kinder Teamwear auf harte Fußball-Duelle mit reichlich Grasflecken und erkämpften Toren -  keine Angst, das hält sie alles aus.

Fair & Bio, die muss man lieb haben.

Die Bio-Welle schwappt auch an James-Nicholson nicht vorbei, denn für unsere Kids wollen wir schließlich nur das Beste. Deshalb sind uns unbedenkliche und fair gehandelte Textilien gerade gut genug. Unsere neue Bio-Baumwolle!-Kollektion punktet mit absolut pestizidfreier Ware und ist auch in Sachen Färbung, Handel und Verarbeitung  absolut unbedenklich. Darin lässt es sich gleich viel lieber spielen, toben und auch chillen, erst recht weil es unser Bio Basic-T in zierlicher Mädchenform und kernigem Jungenschnitt gibt.

 

NEWSLETTER JETZT ABONNIEREN:
folge uns: